Ich Kann mich beim schlafen nicht bewegen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Kanns mir bis heute auch nicht erklären. Bin aufgewacht und schnappte hektisch 10 Sekunden lang nach Luft, wollte eigentlich kreichen um jemanden zu rufen, und nach ner Weile konnte ich wieder durchatmen. Hatte auch Angst weiter zu schlafen, habe die halbe Nacht wach gelegen. Warscheinlich nur was falsches geträumt. Und du hast dich vielleicht übelst verlegen im Schlaf, dich verkrampft oder hattest irgendwas schlimmes geträumt... sollte es öfter vorkommen, geh zum Arzt, wenn nicht, war es wohl nur einmalig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nennt sich Schlafparalyse und es kann mal bei jedem passieren es ist aber nichts schlimmes es soll dich im Schlaf davor schützen Sachen zu tun die du in träumen erlebst ...Kann dir aber leider nicht sagen warum du es passiert aber schlimm ist es nicht falls du mehr wissen willst Google mal Schlafparalyse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Normal, dass nennt man Schlafparalyse.
Wenn du in diesem Zeitpunkt träumst werden die Funktionen ausgeschalter damit du nichts ausübst. Schutzfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeFrag
02.02.2017, 00:47

Was kann ich machen wenn das wieder passiert?

0
Kommentar von Tommy212
02.02.2017, 00:47

Am besten Googeln :) Gibt bestimmt viele Tipps.

0

Schlafparalyse hieß das glaub ich , ist selten, du musst einfach die ruhe bewahren und weiter schlafen zu versuchen , du darfst auf keinen Fall an gruselige Dinge denken weil bei sowas könnte es sein das die dann im zimmer stehen weil das ein halb Traum ist , also denk dann einfach an was schönes oder das du schlafen musst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeFrag
02.02.2017, 00:49

vielen Dank!!!

0
Kommentar von Tommy212
02.02.2017, 00:50

Fast alles Richtig.

0

Das ist eigentlich nichts schlimmes bro. Ich hab das auch manchmal aber selten, dass ich während des Schlafs in Bewusstsein bin, mich aber nicht bewegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeFrag
02.02.2017, 00:47

Okey puh... Bin beruhigt danke danke danke

0

Was möchtest Du wissen?