Gespaltene persönlichkeit oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal. Wir neigen dazu, unser Verhalten in irgendwelche Muster und Krankheiten einzuordnen, aber meistens sind wir einfach nur ganz normale Menschen, mit Höhen und Tiefen. Jeder hat auch mal böse Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das zu gut.
Ich habe über den Tag verteilt solche Phasen.
In manchen Momenten bin ich schüchtern und kriege kein Wort raus, in den anderen total extrovertiert und vin nur am Reden. Nicht nur ich, andere finden es auch komisch :D kein plan warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meyna
02.02.2017, 01:13

Finden die komisch, wie du dich auf ein mal veränderst oder kennen die das von sich selber auch?

0

So ein Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shizophrenie - https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an sowas, ausser jemandem wurde eine Hirnhälfte transplantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meyna
02.02.2017, 01:11

Eher weniger 

Ich fühle mich ja nicht verfolgt und höer auch keine anderen stimmen - ist eher so als hätte ich zwei stimmens die beide anders denken 

0

Was möchtest Du wissen?