warensendungen verkleben?oder doch nicht? was nu?

7 Antworten

bei mir hat es noch nie propleme damit gegeben, ich klebe und klammere das zu. ich schreibe immer waren- oder büchersendung drauf, hat noch nie einer beschwert

Das kommt darauf an, was du damit verschickst. Wenn du z. B. vorn "Büchersendung" oder "Warensendung" draufschreibst, darfst du nur diese Metallklammern nehmen, damit die Post das kontrollieren kann (Porto ist billiger). Stehen diese Dinge nicht vorn drauf, dann kannst du das ganz normal verschließen.

Paket an Postfiliale mit UPS versendet?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe etwas bestellt was ich unbedingt an einer Postfiliale abholen wollte. Ich hatte im Vorfeld den Betreiber der Internetseite angeschrieben ob es möglich wäre an eine Postfiliale zu senden, was dieser auch bejahte. Also hab ich bei der Versandadresse die Adressmaske so gewählt wie es bei DHL für eine Lieferung an eine Postfiliale verlangt wird also:

Empfängername Postnummer Postfilale XYZ Postleitzahl

Jetzt habe ich eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, die von UPS ist. Soweit ich weiß versendet UPS nicht an Postfilialen der deutschen Post oder hat sich das geändert und es ist nun möglich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Woran sterben die Fliegen wirklich?

Hallo, ich habe mir Fliegenfänger Klebestreifen besorgt, die man halt an der Decke befestigt.

Einige Fligen sind auf dem Klebestreifen kleben geblieben, und habe gesehen das die da noch eine Weile zappeln.

Frage.: Woran sterben die Fliegen an dem Klebestreifen nun wirklich ? Geben die ihr Leben auf, ersticken die daran, oder woran liegt es ?

Thanks.

...zur Frage

kann ich ein dhl-paket bei der post abgeben?

ich habe gestern meine esprit bestellung per dhl-auto zugestellt bekommen. nun möchte ich einige dinge wider zurückschicken. auf der homepage von esprit steht, dass dhl für mich versandkostenfrei ist.

kann ich dass paket dann auch in einer postfiliale abgeben oder muss wieder dass dhl-auto kommen?

...zur Frage

PP kleben - womit?

Ich möchte ein Abflussrohr aus PP ( = Polypropylen) wasserdicht und druckresistent verschließen. Da es nicht ausreicht, einfach nur einen Verschluss auf beiden Seiten einzustecken (wird bei ca. 2 Bar rausgedrückt) möchte ich ihn einkleben. Allerdings lässt sich PP mit keinem normalen Kleber verkleben da das Material keine Bindung mit dem Kleber eingeht - der Kleber lässt sich einfach wieder abziehen. Nun also meine Frage: Womit soll ich die Rohre verkleben? Der Kleber muss wasserfest sein, das Rohr bestenfalls zusätzlich zur Dichtung abdichten und stark schwankende Drücke bis zu ca. 10-12 Bar aushalten.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Packet von Israel nach Deutschland?

unter 22€ Warenwert, also kein Zoll

...zur Frage

Kostet DHL-Abholung über reBuy?

Hi,

verkaufe einige Bücher über reBuy. Verkaufswert liegt über 10€, somit fallen ja keine Versandkosten an.

Wie sieht das aber mit der Abholung von DHL aus? Muss ich dafür dann was zahlen oder übernimmt das auch reBuy? Auf der Website von DHL sind 3€ angegeben und ich habe insgesamt 3 Pakete. Zählen die 3€ dann für alle 3 Pakete zusammen oder einzeln? Sofern ich überhaupt zahlen muss...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?