Wofür benutze ich diese Klebestreifen?

1 Antwort

Hi,

Die sind zum zukleben des Kartons. Auf dem Karton sind Flächen dafür; einfach mal genau hinsehen... ;)

Es gibt jedoch keine Richtlinie dafür; klebe die so hin dass die Sendung gut verschlossen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
idefix7007  18.01.2021, 12:03

Leider reichen die paar Streifen nicht, um das Paket ordentlich haltbar zu verschließen. Sie kleben leider auch nicht besonders gut. Also lieber noch zusätzlich Paketklebeband verwenden.

monara1988  18.01.2021, 15:19
@idefix7007

Ich weiß. Beim Päckchen S sind die noch brauchbar, aber ich finde bei M wird es schwierig und bei L kann man die direkt weglassen und ausschließlich „richtiges“ nehmen XD