Sobald Sie erfolgreich legitimiert sind, versenden wir Ihre Bestellung.?

2 Antworten

Hallo vermm2,

wenn wir mit dir am Telefon sprechen, müssen wir dich einmal legitimieren, damit wir sicher sein können, auch wirklich mit dir zu sprechen. Vorher dürfen wir dir keine näheren Auskünfte zu deinen Kundendaten geben und auch keine Bestellungen veranlassen.

Bei Vertragsabschluss ist in manchen Fällen zusätzlich noch ein Video- oder Post-Ident Verfahren notwendig. Darüber wirst du in einem solchen Fall separat per E-Mail informiert.

Konnte das inzwischen geklärt werden? Wenn nicht, melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns, dann schaue ich mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
vermm2
Fragesteller

Achso Danke ihnen also heist es noch nicht das der vertrag genehmigt wurde und versendet wird?

Telekomhilft  24.04.2023, 08:59
@vermm2

Wenn du noch keine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten hast, wird dort noch irgendwas zu einer verbindlichen Bestellung fehlen. Ohne näherer Daten kann ich da leider nicht mehr zu sagen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Du musst Dich legitimieren, erst dann kann die Bestellung abgeschickt werden.

lg