Habt ihr auch Probleme mit Amazon bestellungen?

Rubezahl2000  07.11.2023, 17:22
  1. Ist die Freundin volljährig?
  2. Mit welcher Zahlungsart wird bezahlt?
mixxpeep 
Fragesteller
 07.11.2023, 17:33

Ja sie ist volljährig und zahlt über monatsabrechnung

3 Antworten

Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Trotz Bestellung war das im Konto nicht gleich sichtbar. Dazu kam dann auch noch eine relativ lange Lieferzeit (vermutlich war das nicht mehr im Lager), aber es hat schlussendlich alles so geklappt.

Vielleicht ist das einfach ein Problem zwischen dem Händler und Amazon, die sich da nicht zügig synchronisieren.

mixxpeep 
Fragesteller
 07.11.2023, 17:32

Okay vielen dank

0

Solche Probleme kenne ich bei Amazon nicht. Und ich bin seit 2007 dort intensiv Kunde.

mixxpeep 
Fragesteller
 07.11.2023, 17:58

Mir ist das auch noch nie passiert deshalb frag ich ja nach

0

habe genau dasselbe Problem! Habe mit Amazon vor 10 min aufgrundessen telefoniert.

Laut Mitarbeiter, wurde die Bestellung storniert. Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen, trotzdem wurde diese Storniert.

bezahlt hab ich mit einem Gutschein, der Herr meinte man könne nicht Bankeinzug und Gutschein gleichzeitig machen. Ich solle meine Bankdaten löschen und den Artikel nur mit dem Gutschein bestellen, hat bestens geklappt, nicht.

mixxpeep 
Fragesteller
 08.11.2023, 12:31

Ich warte jetzt mal ab bis Freitag, ist halt alles irgendwie ein bisschen komisch

0
Eliisa1  08.11.2023, 12:35

Ich warte auch mal bis Freitag, da die Bestellung bis dahin ankommen soll laut Bestellbestätigung. Wenn dies nicht der fall sein sollte ruf ich da nochmal an.

0
mixxpeep 
Fragesteller
 08.11.2023, 12:36

Das komische ist auch sie hat sich dann einen Tag später mit der selben Zahlungsart etwas bestellt und das sieht sie

0