Skyrim - Unsichtbare Truhen der Händler: Sind diese Truhen normal oder sind sie ein Glitch?

5 Antworten

Diese Truhen sind normal und müssen auch da sein.

Wenn du normal so einen Händler töten solltest und er alle Sachen die er verkauft in seinem Inventar hätte, könntest du dir sehr schnell ziemlich gute Ausrüstung besorgen. Genauso oder noch besser mit Taschendiebstahl.

Man hätte natürlich bei der Programmierung des Spiels eine Funktion für ein zweites Inventar, auf welches nur die Person zugreifen kann einbauen können, aber es war einfacher und wohl zeitsparender es so zu machen.

Ist ja auch eigentlich kein Problem, wären da nicht bestimmte Bugs und Glitches mit denen man an die Truhen kommen kann.

Das sind ganz normale Truhen, die dafür genutzt werden, das Händlerinventar darzustellen. Das ist einfach eine einfache Art gewesen, das zu programmieren. Und damit man an diese Kisten nicht ran kommt, wurden die unter der Erde platziert. Über die Jahre haben aber viele Spieler herausgefunden, wie man sich durch Wände glitchen kann, um an diede Truhen zu kommen und somit ins Händlerinventar zu gelangen.

Ja die sind normal.
Ein Bug ist ein Spielfehler, ein Glitch diesen Bug auszunutzen.
Eine Truhe ansich kann also kein Glitch sein...
An einige Truhen kommt man im Spiel mit nicht allzu viel Aufwand dran.

Ölwechsel bei Citroen C4

Hallo Community,

gestern blinkte am Bordcomputer bei meinem Citroen C4 die Meldung "Öl anpannsen" auf. Ich bin daraufhin zum Cintroen Händler gegangen und habe ihn gefragt, welches Öl ich verwenden sollte. Da mein Auto relativ neu ist, musste ich noch nie Öl auffüllen bzw. eines kaufen, deshalb war ich da sehr unsicher, was das beste für meinen Wagen ist. Der Händler hat mir dann sogar den Ölstand überprüft und ca. einen halbe Kanne eingefüllt.

Nun ist mir aber danach aufgefallen, dass das Auto ziemlich stinkt und auch irgendwie nicht mehr richtig zieht, obwohl ich immer gut Gas gebe. Ist das nach einem Ölwechsel normal oder hängt das mit dem Öl zusammen, dass er mir aufgefüllt hat? Lt der Rechnung hat er folgendes Öl verwendet:

Magnatec C2 5W Magnatec Professional.

Danke im Voraus für die Antworten :-)

LG

...zur Frage

KOH - I - NOOR Händler in Hamburg gesucht

Hallo, ich suche einen Händler für Künstlerbedarf in Hamburg, über den ich das Aquarellstifte-Set mit 72 Farben + Holzschiebebox von KOH - I - NOOR bestellen kann.

Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und ich möchte es schon mal bestellen, um den Paketstau gegen Heilig Abend zu entgehen. Leider habe ich online nur Bestellmöglichkeiten über Vorkasse oder Bankeinzug gefunden. Da ich mein Gehalt aber erst Mitte des Monats bekomme, kommt das für mich leider nicht in Frage und erst dann die Bestellung zu machen, wird mir zeitlich ein wenig zu knapp. Übersparen konnte ich den Betrag leider nicht.

Ich habe schon bei ein paar Händlern gefragt, aber die verkaufen nur Faber-Castell. Weiß jemand, wo ich den Kasten sonst noch bekommen kann? Solange es in Hamburg ist, nehme ich auch gern lange Fahrten quer durch die Stadt in Kauf.

Es muss wirklich dieser Kasten sein, keine andere Marke.

...zur Frage

AMAZON- Probleme bei Bestellung

Hey Leute :)

Wollte mir gerade ein PC- Spiel bei Amazon kaufen.

Doch wenn ich in den Warenkob gehe bekomme ich immer wieder diese Meldung von Amazon:

BITTE BEACHTEN SIE Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung !

Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen. Sie können auch sehen, ob dieser Artikel für den Versand an Ihre Adresse über einen anderen Händler verfügbar ist.

Habe es mit anderen Händlern versucht ob gebraucht oder neu aber es geht immer noch nicht.

Das komische ist, es ist nur bei der einen Ware hatte bis jetzt noch nie Probleme mit...

Ich bezahle mit über österreichischem Bankeinzug und man kann doch mit Bankeinzug bis 250 Euro bezahlen...

Ich verstehe das nicht...

Hoffe jmd. kann mir da helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?