Wie kann ich n Skyrim Leute unsichtbar machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zauber dazu heißt "Fade Other". Dieser wurde aber deaktiviert und ohne Konsolenbefehl oder Mods ist es unmöglich den Zauber zu bekommen.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Fade_Other

anscheinend meinte es einen zauber. Es gibt in der illusions schule einen zauber mit dem man sich unsichtbar machen kann.

Wenn du das kind beim wort nehmen willst dann geh in die konsole und klicke wärend du in der konsole bist auf den npc der verschwinden soll. Dann sollten da ein paar zahlen und buchstaben stehen und dann tippst du "disable" ohne ". Der npc ist dann weg.

WARNUNG!! Dann verschwinden die npc wirklich und wenn du menschen wie balgruuf verschwinden lässt ist die story zerstört.

Mit "enable" kommen die wieder falls du mist gebaut hast aber du brauchst deren ID

In der Konsole " °^ " die Person anklicken und disable eingeben.

Kann man unsichtbar werden irgendwann😬?

Es gibt immer soviele Sachen Experimente auf der Welt was denkt ihr wird es das mal geben ?

...zur Frage

Skyrim-Wo ist Belethor?

Ich kann nicht in Belethors Laden und wenn ich dann einbreche ist er auch nirgends zu finden.

...zur Frage

Was bringt es in Skyrim ein Kind zu adoptieren. Was gibt es da für Vor- und Nachteile (Ps3)?

...zur Frage

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Skyrim: Magiergilde in Winterfeste beitreten

Ich hab vor der brücke mit dieser frau gesprochen und ich hab gesagt ich will der Magiergilde beitreten. Danach hatt die gefragt wieso und ich konnte zwischen mehreren sachen auswählen und ich hab geantwortet um die geheimnisse (da kam irgendein name) herauszufinden. jetzt muss ich als prüfung so einen zauber machen, aber dafür muss ich bei illiusion lehrling sein(Ich mach grad zerstörungszauber und deshalb will ich nichts bei Illusion verbessern. Und nuch ne frage sind beschwörungszauber gut und was kann man alles mit denen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?