In Minecraft 100% unsichtbar und trotzdem Items benutzen?

2 Antworten

Mir fällt grad der Name vom plugin nicht ein, aber /vanish macht einen komplett unsichtbar, und sonst kann man die Partikel in den Optionen ausschalten.

Awyrtii
Fragesteller

Das problem ist das ich einen 1.7.10 forge server habe und da keine plugins drauf passen...

Hallo,

das funktioniert leider nur im Gamemode 3, dass man keine Partikel etc. sieht oder wenn du auf einem Server spielst, dann mit einem Vanish Plugin. Ansonsten musst du hoffen, dass die Spieler die Unsichtbarkeitspartikel aus haben.