Wie schalte ich den Creeper Blockschaden aus?

Hier einmal meine bisherigen einstellungen  - (Minecraft, Tekkit, Explosion)

2 Antworten

Die Sachen, die du hingeschrieben hast bringen nichts. Schreib in den Chat mal: /gamerule mobGriefing false 

Dann machen Creeper keinen Blockschaden mehr, zusätzlich klauen Enderman auch keine Blöcke. 

/gamerule mobGriefing false

groß und kleinschreibung beachten ;)

das macht dass kein monster mehr blöcke zerstören kann

Thaumcraft 4 in Tekkit einfügen?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne Thaumcraft 4 in das Modpack Tekkit auf der Version 1.6.4 vom Technic Launcher einfügen. Ich habe dafür Thaumcraft 4 für die Version 1.6.4 heruntergeladen, allerdings lädt der Mod einfach nicht. Ich habe ihn eingefügt in den mods Ordner vom Modpack, jedoch kommt keine Fehlermeldung etc. sondern der Mod ist einfach nicht im Spiel vorhanden und wird gar nicht erst geladen. Ist es möglich Thaumcraft 4 in Tekkit zu installieren und wenn ja wie? Danke schon mal im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Gibt es im Nether (Minecraft Hölle) auch unterirdische höhlen wie auf der normalen map?

...zur Frage

Minecraft Server mit Explosion!GANZ! ausschalten

Ich habe zur Zeit einen eigenen Minecraft Server mit Flans mod. Möchte aber das Wirklich alle explosionen zumindest am spawn keinen schaden machen!! Bitte schnell antworten ;) übrigens hab bei world guard versucht mit other explosions explodiert trzdm und mobgriefing auch!

...zur Frage

Nur Creeperschaden ausschalten ohne Gamerule ,,MobGriefing = False zu stellen?

Ich habe einen 1.9 Server bei Nitrado und ich möchte gerne das Villager Felder ernten können aber andererseits nicht das Creeper Blockschaden machen außerdem kennne ich mich nicht so gut mit Plugins aus und es soll halt Vanilla bleiben. Deshalb waere ein einfacher Command am besten

...zur Frage

Essentials Pluigin und PEX - Displayname Farben?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte auf meinem Minecraft Server die SpielerNamen je nach Rang farbig machen. Ich habe also in Essentials nichts festgelegt, aber in Permissions EX habe ich Prefix und Suffix eingestellt. Und in Essentials habe ich change-displayname auf true, da ja eigentlich Permissions EX das mit den Farben regeln sollte. Muss ich aber (es funktioniert bisher nicht) auch in Essentials die Farben für die Ränge festlegen und change-displayname auf false stellen ?

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

mfG Fynn Schmidt

...zur Frage

Wie ändert man den Creeper-Sound?

Hi!

ich möchte sehr gerne den Creeper-Explosions-Sound ändern, dh. dieses ,,Tssssssssssssssssssss BOOOM" xD Doch wie geht das? In meinem Texturepack gibt es unter sounds nur den Ordner villager. Daraufhin hab ich den Orner creeper erstellt. Doch diese Explosions-Sound-Datei, wie heißt die? Ich muss ja meinen Sound als .ogg Datei dareinspeichern aber wie muss ich sie nennen?? Mit explosion.ogg funktioniert es nicht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?