endermen sollen keine blöcke abbauen?

der " /gamerule mobgriefing false " mist bringt mir nichts da villager sich dann nicht mehr vermehren können!

1 Antwort

Bei WorldGuard kannst du alles mögliche einstellen, soweit ich weiß auch das Enderman keine Blöcke nehmen können.

kaiserchicken
Fragesteller

ok das hört sich gut an,

jetzt bräuchte ich nur noch zu wissen wie ich world guard installiere und dann entsprechend configuriere

Johannes0257  20.02.2021, 23:00
@kaiserchicken

Installieren tust du es wie jedes andere Plugin und Konfigurieren weiß ich selbst nicht genau, bin mir aber sicher, dass man das mit 5min Google herrausfinden kann.