Skins sehen in Minecraft LAN- Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ziemlich bekannter bug, welcher auch schon im BugTracker als  [MC-52773] und bekannt ist. Wenn es zusehr stört wechsel einfach zu älteren Minecraft-Versionen, ab 1.7.5 und vorher sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIZZL
14.08.2016, 23:02

oha. ok, heißt also auf 1.10 werd ich da nix tun können?

0
Kommentar von IkazaPlayZ
10.09.2016, 14:31

Du könntest ein Recourcepack erstellen in dem der Sphax steve eine Andere textur hat. z.b dass du ein Recourcepack hast in dem der skin deines Freundes ist und er hat eins mit deinem

0
Kommentar von IkazaPlayZ
10.09.2016, 14:31

wenn du willst kann ich dir das auch erstellen

0

Wenn ihr beide ne Internetverbindung habt sollte das gehen am besten nochmal mc neustarten !

Kein Befehl nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIZZL
14.08.2016, 23:01

wir haben schon öfter zusammen gezockt , es ist jedes Mal so: Bei mir alle Skins top, bei ihm sieht er mich nicht

0

Habt ihr beide Minecraft gekauft?

Kann sein, dass der fehlende Zugang zu den Servern deshalb keine Skins anzeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIZZL
14.08.2016, 23:00

haben beide Mc gekauft ja!

0

Das ist kein Bug. Hierbei handelt es sich um ein Patch  von Minecraft! Seit einer Version kann man auf Cracked Servern keine Skins mehr sehen. Und da ein Lan Server auch Cracked ist kann man dort keine Skins sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leumasme
16.08.2016, 17:44

Entschuldigung, aber... Was? 1. Wenn, warum sollte Mojang soetwas tun? 2. Sehe ich o Wunder auf Cracked-servern noch Skins von anderen Spielern, falls sie einen haben.

Wenn du es nicht weißt dann schreib hier bitte kein halbwissen rein, ok?

0
Kommentar von IkazaPlayZ
22.08.2016, 08:56

Ich seh keine Skins auf Cracked servern außer meinen, also...

0

Was möchtest Du wissen?