Sehe in mc servern nur Steves und Alexes

2 Antworten

Also es ist unmöglich dass das Problem (an den von deinem Vater) gesperrten Seiten liegt, weil die Datenbank der normalen Skins auf genau dem gleichen Server wie die anderen Skins (die man zb. auf Skindex macht) liegt.

Lösung zum Problem:

  1. Ich würde dir Vorschlagen Minecraft zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.
  2. Es besteht auch die Möglichkeit, mal mit deinem Vater über dieses Problem zu sprechen, denn es kann sein dass dein Vater mehr als nur ein paar Websites gesperrt hat.
  3. Du stellst dein Betriebssystem wieder her (aber nur wenn Option 1 oder 2 nicht funktioniert haben).

Dein Vater hat die Skinserver gesperrt. Damit musst du nun Leben

mallecrafter
Fragesteller

was für skinserver?

Onix1025  01.05.2015, 17:37

Wenn MC deinen Skin wissen will verbindet es sich mit dem Skin Server. Das ist der Server wo alle Skins aller Mc Spieler gespeichert sind