Minecraft Server ohne Skin?

2 Antworten

Ihr habt eine server datei namens serverpropeties in denen müsst ihr den Online Mode auf Treue stellen.

Euer Server scheint auf falsche zu stehen das bedeutet das ihr ein Netzwerkadapter wo nicht geprüft wird ob der Spieler wirklich einen mojang Account hat auch Cracker Account genannt schau sonst einfach mal bei nitrado ob es da schon im Nutzer dashboard die Möglichkeit gibt das um zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luke14551221551
Fragesteller

Vielen Dank das könnte Tatsächlich klappen

In den Server properties

online-mode auf true stellen

dann können allerdings keine Cracked-Spieler mehr joinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins