Minecraft Skin funktioniert nicht auf Server?

2 Antworten

Das liegt nicht an dir... Entweder sind die Skinserver von Mojang (Minecraft) Down oder es liegt am Server selber. Da gibt es öfters Probleme bei Doppelversionen wie 1.7.9 und 1.8.

Bei manchen Servern ist der Skin sogar richtig verbuggt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und wünsche Dir auch noch Frohe Weihnachten.

Ein anderer User hat bereits gefragt, warum er Minecraft nicht kaufen kann und da ich vermute, dass die Server überlastet sind, kann es daran liegen, dass dein Skin nicht geladen werden kann. Das sollte sich aber in ein paar Stunden erledigt haben.