Minecraft Skin auf Multiplayer Master einfügen klappt nicht?

1 Antwort

Das gleiche Problem hat ich auch, Du musst dir MCPE Master (Also das normale) downloaden,die App öffnen und dich von deinen Multiplayer Master Account anmelden.Danach gehst du auf meine Skins (Dort wo auch Meine Mods sowie Seeds usw auch sind) und dort musst du auf importieren drücken und dein Skin da in der Liste von dir hochladen und auswählen.Sag Bescheid wenn du noch fragen hast