Minecraft skin weg! :''(

4 Antworten

Hey..hab genau das selbe Problem...hab den minecraft forge gestartet ( 1.6.4) und nen mod der laggte rausgeschmissen gehabt..dann kam nen crash und mein skin ist weg..ich werde versuchen den wiederzubekomen..wenn ich was neues hab schreib ich das dir sofort... wenn nicht...dann müssen wir halt einfach steve sein... :(

Wenn es nicht grade an deiner Internetverbindung liegt, die langsam andere und deinen Skin lädt, liegt es am Server. Einfach mal restarten und schauen ob alle Plugins + CB akuell sind.

Hey habs gerade gesachafft.... ich hab einfach mal in www.google.de nach minecraft soarin skin gesucht..und dann den ersten link geklickt...meinen skin gewechslet..und dann wo ich in den profile war den skin hochgeladen den ich wollte...und siehe da es funst.. musst einfach 3 -7 mal deinen skin reloaden fertig

StormyLP

habs probiert auch im singelplayer ists so :'(