Kann andere skins nicht sehen im minecraft multiplayer

3 Antworten

Lass mich raten du hast Optionen 1.7.9 selber Fehler bei mir manchmal geht's manchmal nicht musst du auf nen Update von Optionen warten

Mit Optionen meinte ich optifine

0

Ist ein derzeit bekannt Fehler in Bukkit-Versionen von 1.7.* einfach mal ne andere Version testen, Notfalls schick ich dir meine ( 1.7.5 ) Skype Name: lil.john99

Es könnte an Plugins liegen oder an dem Server selbst ich weiß es nicht... Hast du Bukkit und welche Version benutzt du? Falls du Bukkit benutzt welche Plugins hast du drauf und für welche Version sind die Plugins geeignet?

Ansonsten kannst du auch bei mir vorbeischauen:

Mein Minecraft Server:

Auf meinem Minecraft Server gibt es ein einzigartiges System, dass sicherlich noch nicht jeder hat. Es ist leider noch mit Hamachi aber ich hoffe das ändert sich bald :D

Wenn jemand lust hat auf meinen Server vorbei zu schauen dann ladet euch Hamachi runter ( wenn ihr es nicht schon habt ) und geht in einen dieser Hamachi Netwerke:

McServerB1,

McServerB2,

McServerB3,

McServerB4,

McServerB5

Und je nachdem wie viele Leute kommen wird es mehr Hamachi slots geben :D

Ich hoffe ein paar von euch kommen mal online oder melden sich hier auf gutefrage.net bei mir.

Es gibt auch einen TeamSpeak server also könnt ihr euch austoben :D

Viel Spaß euer Fireflo013!

Wie füge ich neue skins bei custom npc hinzu?

Ich habe eine stadt in minecraft (am PC) gebaut, und habe häuser auch gemacht brauche aber andere skins weil sonst sieht jeder wie ein steve aus (oder anders) bitte hilft mir!?

...zur Frage

In Minecraft nur steve skin?

Also, Ich spiele mit Freunden auf einen eigenen server mit dem More player models 2 mod. Das problem ist das immer wenn ich mir einen HD Skin reingebe, ich wie Steve aussehe. (Alle anderen sehen aber den HD Skin) Ich würde gern den Skin sehen, und nicht Steve... Kann da jemand helfen? Danke schon in vorraus!

...zur Frage

Gecrackte Minecraft Version Multiplayer

Hi ich habe die gecrackte Minecraft Version und ich will im Multiplayer spielen doch wenn ich das mache und auf so einen Server gehe steht da: user not premium was soll das bedeuten und wie kann ich das umgehen ?

...zur Frage

Wieso geht mein MC Skin auf Servern nicht?

Hallo!
In Minecraft wird mein Skin nicht mehr angezeigt. Zwar auf Servern geht er nicht im Singleplayer schon. Die Mojang Skin Server funktionieren auch. Es werden alle anderen Skins angezeigt, aber ich werde als Steve angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Minecraft 1.9 Cracked Server Skin von Spielern Laden nicht?

Hey, ich bin auf dem Server Supporter und selbst Premium, ich habe es Heute gekauft (Premium) und auf Premium server geht mein Skin, aber auf dem Cracked Server nicht, was kann der Owner tuhen ? oder liegt es an uns, weil einige Haben Skins der Owner selbst auch, nur einige wie ich halt nicht, Warum ist das so und was kann man tuhen ?

...zur Frage

Minecraft server skins laden nicht?

Auf den server gibt es ein problem man sieht seinen eigenen skin und die Npc's (citizens) werden auch mit skin gezeigt nur man sieht alle anderen spieler als steve/Alex skin aber jeder spieler sieht sich sekbst mit skin was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?