Ich kann meinen Skyrim Spielstand nicht mehr aufrufen...Kann mir jmd helfen?

3 Antworten

Einfachste Methode, festzustellen, wo der Fehler liegt, ist ein Neustart. Fang von vorne an, speicher dann mal ab und schließe das Spiel. Versuche dann, den Spielstand zu laden. Funktioniert alles, sind deine alten Spielstände kaputt. Die kannst du nicht mehr retten. Lädt der neue Spielstand ebenfalls nicht, liegt es am Spiel selber, da würde dann vermutlich eine Neuinstallation helfen.

das save ist kaputt

musst ein anderes laden, kommt ab und an vor

Hab kein anderes für diesen Spielstand... hab kurtz davor als ich es noch nicht wusste alle anderen gelöscht...

0

Hast du mods installiert?

Vampirismus Skyrim heilen?

leide in Skyrim jetzt seit 3 Tagen an Vampirismus und kann mich nichtmehr heilen. Wenn ich noch einen tag abwarte erkennt mich jeder als Vampir. Wie kann ich das aufheben? Kann man das per cheat beheben? Hab leider auch keinen richtigen Spielstand vor der Infizierung D:

...zur Frage

Alle Spielstände sind weg in Sims 3! Wie kann ich sie wieder bekommen..?

Erstmal die Story: Ich wollte das erste Mal Haare aus dem Internet zum Spiel hinzufügen und dabei muss ich die irgendwie gelöscht haben oder so, aber ich kann mich nicht daran erinnern das gemacht zu haben! Und das komische ist, wenn ich im save Ordner von Sims 3 nachgucke sind da alle meine Spieldateien, aber wenn ich Sims 3 starte kann ich nur ein neuen Haushalt erstellen. Wenn ich dann wieder den save Ordner sind die Spieldateien weg. Wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne sind die Dateien wieder da! Ich verstehe es nicht.. Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

doom 2016 save game?

kennt jemand eine seite wo die save games gehen? alle seiten die ich fand steht das die save games beschädigt seihen. da mein spielstand gelöscht wurde

...zur Frage

Hey Leute ich habe ein Problem mir wird in meinem Skyrim Ordner nicht der Ordner Skyrim Pref.ini angezeigt?

Hey Leute ich würde gerne die bleak ENB für Skyrim installieren dafür muss ich aber Änderungen im Skyrimpref.ini Ordner vornehmen das Problem ist dieser Ordner wird mir nicht angezeigt(hab ihn unter My Games im Skyrim Ordner gesucht und über die Steam Apps im Skyrim Ordner ). Versteckte Ordner müssten mir eigentlich angezeigt werden und ich hab schon ein paar Stunden Spielzeit also daran kann es nicht liegen. Würde mich über Antworten freuen

Danke

...zur Frage

Skyrim Spielstand wiederherstellen?

Hi leute ein Kollege von mir hat ausversehen meinen Spielstand gelöscht er meint es währe ausversehen passiert was ich ihn nicht glaube so kan ich ihn irgend wie wieder herstellen weil ich habe kein bock meine 200 stunden weg zu werfen

Thx im voraus

...zur Frage

Wo ist der Don't Starve savestate?

hi ich suche den ort, also den ordner in dem der spielstand von Don't Starve gespeichert wird. ich hab zwar in Laufwerk C den ordner games gefunden in dem die don't starve dateien drin sind und auch ein ordner "save" existiert, jedoch ist da nichts drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?