Skyrim Bug "Arcadia"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen bei dem man sich in eben diesem Laden durch die Wand glitchen kann, nach unten Fällt und dann gezielt eine Truhe anvisieren kann in der sämtliche Dinge sind die Arcadia verkauft.

In dieser Truhe ist auch diese ''do not delete'' kiste. Diese kann man dann an anderen Stellen in der Welt platzieren um darauf zu stehen, hilfreich in anderen Läden wo die Truhe unterhalb des Bodens zu weit weg ist um normal dahin zu kommen.

Also du hast einen Doppel-Glitch. Einerseits sollte es diese Truhe überhaupt nicht greifbar geben, und schon gar nicht vom Händler zum verkauf angeboten werden. Wenn du mehr darüber wissen willst empfehle ich dir die Videos von Meincraftstuff auf Youtube, der erklärt das ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung