Sind wir mehr als Freunde?

8 Antworten

Das könnt ihr beide euch nur gemeinsam beantworten wenn ihr darüber sprecht. Sie hört sich wie eine richtig tolle Freundin an. Schön das Du so jemanden gefunden hast. Wahre Freunde gibt es nur selten. Deshalb überleg Dir gut ob Du sie darauf ansprechen möchtest oder es lieber (erstmal) bei eurer tollen Freundschaft lässt. Ich wünsche Dir, egal was Du tust, ganz viel Glück. Alles Liebe

Hey Grüße Dich,

also laut deinem Text kann ich dir schon ganz sicher sagen, dass Freundschaft zwischen euch vorhanden ist. Das steht für meine Augen fest ✅

Dort meinte sie immer dass sie sich mit Jungs eher keine Beziehung vorstellen kann, aber dass sie sich bei Mädchen leichter tut.

Wenn ich mir diesen Abschnitt durchlese, dann kann ich vom Bauchgefühl aus sagen, dass sie tatsächlich mehr als eine Freundschaft für dich empfindet.

Die Große Frage ist aber dann, ist das eher:

  • Freundschaft Plus ❓

oder....

  • Richtige Beziehung ❓

Um das genau für dich herauszufinden, solltest du für dich dein Eigenes Bild machen, um genau zu wissen, woran du genau bei Ihr bist.

Macht euch weiterhin eine schöne Zeit zusammen und am Ende schaust du einfach, in wie fern zwischen euch der Funke vorhanden ist ;)

Hoffe, dass ich dir gut helfen konnte ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann kannst du dich auf mich zukommen.

Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Empfindest du denn sexuelle Anziehung?

repstanS
Fragesteller

ja aber ich weiß nicht wie sie denkt

Losona  04.01.2024, 18:34
@repstanS

Dann kann was aus euch werden.

Irgendeine muss halt mal den Mut haben, sich zu öffnen, was preiszugeben und sich verletzlich zu machen.

Das ist immer so, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Ausrichtung. Ein bisschen Mut braucht es schon.

Das kannst nur du selbst beantworten.

Überleg mal, ob du dir auch vorstellen kannst, mit ihr intim zu werden. Sex ist zwar nur ein Teil einer Beziehung, aber sollte sie sich in dich verlieben, wird sie als bisexuelle Frau sich logischerweise auch Intimitäten mit dir wünschen.

Wenn das für dich keine abstoßende Vorstellung ist, würde ich mal vorsichtig sagen: Ja, es ist möglich, dass da mehr zwischen euch ist.

Ich weiß ja nicht, scheint so als hättest du nie eine wirklich tolle beste freundin gehabt. Bin männlich, aber freundinnen von mir sind genauso, ohne das mehr läuft. Die küssen sich sogar manchmal aus spaß, und findens nicht schlimm.

Wenn du keine romantischen gefühle für sie hast, oder sexuellen, dann denke ich nicht das zwischen euch mehr ist.