Sind Sänger emotionale Menschen?

3 Antworten

Gute Sänger sind es. Das kann man hören wenn die auftreten. Die fühlen ihren Song und kennen die Geschichte die er erzählt

Viele Menschen werden Sänger wegen dem Geld und Ruhm. Also nein nicht alle. Ich würde sogar eher sagen, sie sind zwar emotional aber überhaupt nicht im Besitz der Empathie und sehr selbst zentriert. Zumindest ist das meine Meinung

Nicht alle Sänger (Bands) sind erfolgreich. Auf jeden Fall sind einige Sänger eher emotional, können sich also besser in gesellschaftliche Probleme oder andere Menschen hineinversetzen und ihre eigenen Emotionen besser beschreiben als andere. Aber das ist nicht alles. Sänger (Bands) brauchen auch ein gutes musikalisches Gefühl und das Know How, um einen sich gut anhörenden Song zu produzieren, mit guter Lyrik.