Sind Sänger die glücklicheren Menschen?

4 Antworten

Glücklicher weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall gesünder so seinen Gedanken und Problemen eine Form zu geben, als alles in sich rein zu fressen und daran zu „ersticken“.

Ich glaube man kann trotzdem unglücklich sein, aber sich verstandener fühlen, da man Feedback von Menschen bekommt, denen es ähnlich geht.

Das kommt auf die Person an. Dass Sänger die glücklicheren Menschen sind, würde ich nicht einfach so sagen. Sie haben jedoch einen Beruf, den sie (wahrscheinlich) mögen. Ich bin ein Fan von vielen Sängern.

Über meinem Lieblingssänger Konstantinos Argyros kann ich viel erzählen, was auf die Fragestellung eingeht:

Er ist sehr Lebensfroh und gelassen, was für Griechen Typisch ist. Er hat viele Hobbys (Sport & Musik) und mag seinen Beruf, insbesondere die Auftritte bei Theatro Athens. Er ist ein Multitalent und kann sogar Surfen, das ist sehr Schwierig und gefährlich! Männer die Surfen finde ich sehr anziehend und magisch. Konstantinos sieht auch sehr gut aus, und ist ein sehr glücklicher Mensch. Reich ist er auch.

Das Thema "Liebe und Beziehung" ist aber leider eine totale Baustelle bei Argyros: er ist 35 Jahre alt, Single, hat noch nie geheiratet und hat keine Kinder. Das macht ihn traurig, er will nämlich liebe von Frauen erfahren und Kinder kriegen. Diese Information habe ich teils aus interviews, einige sind nur Vermutungen von mir, ich kann nämlich seine Gefühle gut identifizieren. Es tut mir sehr leid für ihn, er Möchte schon seit 10 Jahren Kinder💔😭 Konstantinos Argyros ist zwar eine glückliche Person, aber in seinem Herzen fehlt etwas und allmählich plagen sorgen ihn vielleicht....

Konstantinos hatte zum Glück in der Vergangenheit Freundinnen gehabt🙏🏻 vor kurzem hatte er noch eine, nach 5 Jahren Single sein😢 er sagte bereits selbst, dass er nach der ersten Trennung (es gab eine Rückkehr der Beziehung) trotz seines Musikalischen Erfolges Emotional am Boden zerstört war💔😭

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

Dieses Lied berührt mich sehr❤ der Text passt sehr gut zu seiner Situation, wurde aber nicht von ihm geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby
SibenBart
Fragesteller

Wow wunderschönes Lied, auch wenn ich nichts verstehe

Ja, definitiv. Die können singen und die ganze Welt hört zu. Fange ich an zu singen werde ich von den Nachbarn verprügelt.

SibenBart
Fragesteller

😂😂

So wie Amy Winehouse, Chester Bennington, Ian Curtis, Kurt Cobain, Michael Hutchence, Janis Joplin, Jimi Hendrix?