sind palästinenser arabischer Gattung?

6 Antworten

Ja, sie gehören zu dem arabischen Volk.

Die Palästinenser (arabisch فلسطينيون, DMGFilasṭīnīyūn, von altgriechisch Παλαιστίνη Palaistínēarabisch فلسطين, DMG Falasṭīn [falasˈtˁiːn] oder Filasṭīn [filasˈtˁiːn]) sind ein arabischesVolk.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ja, sind sie

7veren⁷

Ja, sind sie. Auch wenn sich viele als das "Urvolk Palästinas" sehen

Arabische, Syrische, Ägyptische Einwanderer, die 1965 von Yassir Arafat als 'Volk' erfunden wurden.

Ja, sie sind Araber