Sind Palästinenser Juden?

3 Antworten

Etwa zweidrittel der arabischen Palästinenser sind Semiten oder semitischen Ursprungs. Sie weisen somit mit den semitischen Juden eine verwandtschaftliche Abstammung auf.

Gruß Fantho

Wer konventiert ist uns egal, denn sie dürfen selber entscheiden zur welcher Religion sie gehören wollen.

—————

Die Mehrheit der Religion in Palästina ist der Islam mit etwa 91% muslime und muslima.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/religionen/sunniten.php

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Die Völker dieser Region sind natürlich genetisch miteinander verbunden.

Jude/jüdisch ist eine Religion und keine "Rasse" , hat also mit Genetik nichts zu tun.

Israel ist ein Staat mit überwiegend jüdischer und islamischer Bevölkerung und christlicher Minderheit. Israel ist keine Religion und die Konflikte sind politische Konflikte und keine religiösen.

Das durcheinanderzubringen ist Werkzeug des Teufels und der Propaganda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten