Sind meine Kaninchen krank?

3 Antworten

Ich sehe keine Bindehautentzündung. Etwas Augenausfluss sehe ich aber bei Beiden.

Beide Kaninchen haben auch extrem kurze Schnauzen. Es würde sicherlich nicht schaden, wenn ein Tierarzt mal auf die Zähne draufschaut. Diese verursachen nämlich Augenausfluss, wenn sie Probleme machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das glaube ich eher nicht. Entzündungen sind typischerweise mit Rötungen verbunden. Deine kleinen Schätze sehen normal aus.

Sieht für mich völlig normal aus.