Weiss jemand was das ist?

3 Antworten

Das Auge tränt. Wenn es nur einseitig ist, würde ich mir Gedanken über die Zähne machen.

Wenn das Kaninchen aber Trockenfutter kriegt, ist das auch kein Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Dienudel1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort, Trockenfutter bekomme die nicht oft. Vielleicht einmal in 2 Monaten als Snack weil die das sehr gerne mögen

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn das Auge sonst nicht so rot umrandet ist und tränt, ist es entzündet und du musst zum Tierarzt.

Zum Tierarzt. Jetzt!

Wir haben unseren Letzten Schlappi (welcher deinem sehr ähnlich sah) genau deswegen verloren ❗

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen