Sind meine Beine Reiterehosen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 12%
Ein bisschen 5%

16 Antworten

Nein

Sagen wir mal … die Wahl der Jeansart ist nicht so wirklich vorteilhaft für Dich. Ansonsten aber ganz normale Beine. Vielleicht etwas zu kurze Beine für die Jeans, aber Fakt ist, dass es Dir gefallen muss und nicht den anderen. Enge Jeans sind ja gut und schön. Sie können aber auch ZU eng sein.

Alles Gute wünsche ich Dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Nein

Du meinst wahrscheinlich, weil da vom Po zum Bein es ein wenig dicker ist. Aber das ist eigentlich vollkommen normal bei dir, nicht zu dick und nicht zu dünn. Die mit den dünnen Beinen? Ich weiß gar nicht, ob die dann im Rock oder Bikini gut aussehen.

Die Hose ist unvorteilhaft. Eine Nummer Größer würde die Hose besser sitzen.

Nein

Nein, das ist eine ganz normale Jeans.

Frida1204
Fragesteller

Du hast da was falsch verstanden. Reiterhosen können zum einen natürlich Hosen zum Reiten sein, zum anderen nennt man so aber auch die Beine, wenn die so kleine Fettpölsterchen am Oberschenkel hat

Mugua  30.01.2020, 11:38
@Frida1204

Kleine Fettpölsterchen an den Oberschenkeln sind keine Reiterhosen...

Userin38576  30.01.2020, 12:19
@Frida1204

Der hat nichts falsch verstanden, der wollte dich verar…, die Figur ist voll okay!

Nein, wie kommst du denn auf den Unfug? Beine sehen in viel zu engen Jeans immer und bei allen so aus!