Sind meine AirPods pro original?


31.01.2020, 16:36

Der Sound ist auch sehr gut

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Sieht vom Foto her völlig normal aus, das Case. Im Deckel steht die Seriennummer, die könntest du überprüfen.

Wie kommst du denn darauf, das Case könnte nicht echt sein, wenn die AirPods selbst echt sind? Gebraucht gekauft?

Das Ding sieht nur entfernt ähnlich aus wie das echte Case:

https://www.apple.com/de/shop/product/MWP22ZM/A/airpods-pro

Das Ding ist fake.

Was hast Du bezahlt? Hast Du noch den Link zum Angebot bei Ebay?

Ich find es sieht bis auf das silberne Scharnier 1:1 genauso aus. Müsste man jetzt mal mit einem vergleichen von dem man weiß, dass es echt sind. Bilder sind in diesem Falle jedenfalls nicht aussagekräftig genug um "Das Ding ist fake." hinreichend zu untermauern.

2

260

0
@XY3333

Au weia. Sofort widerrufen und Geld zurück verlangen. Aber der Händler ist wahrscheinlich schon über alle Berge...

0
@germanils

Aber nur das case ist Fake würde ich sagen. Die Kopfhörer haben echt guten Sound und man kann Noise cancelling einstellen, was bei fakes meist nicht geht

0
@XY3333

Wieso zur Hölle sollte jemand echte Airpods in einem gefälschten Case verkaufen?! Du wurdest betrogen, nicht mehr nicht weniger.

0
@germanils

ja aber die Kopfhörer werden auf der apple Website angezeigt, und das case auch aber es steht dran das es ein Tauschcase wäre

0
@XY3333

Ich würde sie in einem der Apple Stores einfach mal begutachten lassen. Wenn die Dinger in deinen Account gekommen sind klingt es schon weniger nach fake. Aber nachfragen ist oft besser.

0

Hallo XY3333,

Das Case ist definitiv Original, sowie auch deine AirPods Pro.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

geh am besten in den apple store. rein vom foto kann man das nicht sagen.

Diese Case sieht aber tatsächlich nicht echt aus. Denn der echte Case sind bisschen höher als deine wie diese hier:

Und ja es gibt schon sehr viele unzällige Fake Airpods.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
 - (Computer, Technik, Technologie)

Das sind normale AirPods, die von mir sind pro

0
@germanils

Vielleicht täuscht die Perspektive – für mich sieht das Case original aus. Wenn es ein Fake wäre, dann ein sehr aufwändig/hochwertig gemachtes: Selbst die feinen Markierungen im Deckel sind vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?