Sind Incels schädlich?
12 Antworten
Kommt drauf an. Sie schaden potentiell der geistigen Gesundheit der Gesellschaft (wenn sie es schaffen anderen Männern ihre abstrusen Theorien einzureden) und in extremen Fällen kommt es zu Gewalt gegenüber Frauen - aber wenigstens verbreiten sie ihre Gene ja nicht weiter...
Nein, dank dem Internet bleiben die uns erhalten.
Nein, es wachsen immer wieder Männlein mit marginalen Selbstbewußtsein nach. Und machen für ihre Unfähigkeit irgend eine Frau für sich zu interessieren alle Frauen verantwortlich.
Am meisten für sich selbst. Denn diese Menschen schränken sich selbst oft genug ein, was ihnen dann nicht unbedingt das glücklichste Leben ermöglicht.
Wieso wird Ihnen kein Mitleidssex gewährt?
Weil Frauen "Mitleidsex" keinen Spaß bringt...
Und die Incel zu incelig sind, um sich einfach gegenseitig für Sex zu benutzen ...
An und für sich "schädlich" sind Incel nicht.
Problematisch ist wie immer, dass diese sich immer so bisschen selber und gegenseitig aufstacheln, und leider auch sehr viele unsichere Menschen mit Ihren Gedanken oder Vorstellungen... naja "anstecken".
Ich Frage mich immer wie diese Incel eigentlich durchkommen... Jeder müsste doch Freunde oder Familie haben die einem mal das Hirn zurechtrücken oder mal zur Therapie raten...
Ja, der Vater konnte kein Incel sein.
Ja die Incelidiologie ist eine der Idiologien die zu radikalisierung bis hin in den Extremismus führen können, da sie Frauenhass und eine ablehnung der Gesselschaftsordnung verbreiten und versuchen die unzufriedenheit ihrer anhänger zu steigern in dem man sich gegenseitig fertig macht.
Machen die sich dann gegenseitig runter? Müsste die Gesellschaft dann nicht mit offenen Armen diese Leute empfangen, damit ihnen auch mal Gutes widerfährt?
Ich meine viele sind ja stark traumatisiert .
Für die Allgemeinheit wohl nicht. Die schaden nur sich selber. :)
Meinst du sie sterben dann irgendwann aus?