Sind Garnelen gut oder schlecht für Entzündungen und Ekzeme?

2 Antworten

Sie sind wohl ganz gut in nem salat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Tennis92927
Fragesteller

Und für chronisch entzündliche Hauterkrankungen?

Garnelen sind nicht koscher, genau wie Schweinefleisch, aber ob sie auch nicht halal sind, weiß ich nicht.

Jedenfalls sind nicht koschere Lebensmittel meistens auch nicht gesund.

Tennis92927
Fragesteller

Garnelen sind halal

Du kennst dich mit dem Islam nicht aus

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet

Anastasia65  12.04.2023, 21:10
@Tennis92927

Nun, Garnelen sind laut Gottes Rat ungesund, dass heißt, gut, um Ekzeme hervorzurufen.

Tennis92927
Fragesteller
@Anastasia65

Nur weil etwas erlaubt ist bedeutet dass nicht dass jeder es essen kann

Im allgemeinen sind Garnelen erlaubt

Wenn jemand aber Unverträglichkeiten hat, dann soll er es natürlich nicht essen

Man darf weder sich noch andere schaden

Anastasia65  12.04.2023, 21:14
@Tennis92927

Siehst du, da hast du die Lösung. wenn du merkst, dass dir Garnelen nicht bekommen, lass sie einfach weg!