Garnelen vermehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wasserwerte passen , dann kommt das von ganz allein. Fördern kannst du das ganze mit Huminstoffe Z.b das von Glasgarten Liquid Humin und das von Frank tinnes ( Humin DSO )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Sind noch andere Tiere im Becken?

Wenn Weibchen gerade Eier tragen, erkennst du das. Sie sind sehr breit und du erkennst du Eier auch. Helfen kannst du, indem du viele Pflanzen und Moose hast (das mehr Babys durchkommen).

Du musst gar nichts tun, wenn sie sich vermehren. Einfach normal den Alltag. Das schaffen die von selbst.

PS: ich gehe mal davon aus, das es Neocarodina Davidi Garnelen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
BenG7
Fragesteller

Ja es ist ein 110 l Gemeinschaftsbecken mit paar anderen Fischen

Das siehst du dann wenn sie Eier tragen.