Sind Ganzkörperrasierer auch für den Bart geeignet?

2 Antworten

Ja, du kannst einen ganzkörperrasierer auch für deinen Bart verwenden. einige ganzkörperrasierer haben sogar spezielle einstellungen für den bart, wie z.B, verschiedene längenstufen oder einen präzisionsaufsatz, allerdings ist es wichtig, den Bart mit einem speziellen bartshampoo zu waschen und vor der Rasur mit einem bartöl zu pflegen, um Hautirritationen zu vermeiden

Ganzkörperrasur, vollständige Körperrasur ist da zu lesen, also ja