Sind Gamer treu?

5 Antworten

Gamer sind auch nur Menschen und jeder ist unterschiedlich. Dass sie viel vor dem PC sitzen schließt nicht aus, dass sie fremdgehen können. Ich kenne Gamer, die untreu waren. Allerdings kenne ich auch Gamer, die seit Jahren mit ihrer (z.T. ersten) Freundin zusammen sind.
Das Problem ist eher, ihre Aufmerksamkeit mit den Spielen teilen zu müssen. Da ist es vorteilhaft, wenn du dich auch für die Spiele interessierst.

Maracuja467
Fragesteller

Er nimmt sich extra Zeit für mich ohne dass er zockt.

EllyZa  24.01.2021, 22:32
@Maracuja467

Das war nicht gut formuliert, tut mir leid. Was ich sagen wollte ist, dass ich öfter das Problem der Zeitaufteilung mitbekomme (von Freunden, die mit Gamern zusammen sind). Auch hier gilt wieder: Es sind normale Personen, jeder ist anders.

Maracuja467
Fragesteller
@EllyZa

Er nimmt sich Zeit für mich, meint zu mir, dass er jeden Tag Zeit für mich hat und er fragt mich dann auch nach Treffen...

Maracuja467
Fragesteller
@ascivit

Ja das stimmt, ist er ja auch... nur die ganz vielen Mädels irritieren mich.

ascivit  24.01.2021, 22:54
@Maracuja467

In der GamerSzene? Wenn er dich liebt und du direkt es Ja aus sind die nur Freunde

Sehr treu sogar, solange man versteht, dass ihm die games auch wichtig sind. Cool ist es auch wenn man versucht selber interesse daran zu finden und mit dem gamer vielleicht auch mal zockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen lassen sich nicht einfach so in Kategorien einteilen und schon gar nicht kann man von solchen Kategorien auf die Treue der Menschen schließen...

Ja, der Gamer zockt nur mit seinen Jungs und ist daher wahrscheindlich schon treu. Aber eigentlich hat das mit dem Menschen selbst zu tun und nicht mit dem Hobby.

die chance dass sie fremdgehen ist nahe null da sie immer vorm pc sind