Date fragt mich ob ich treu bin in einer Beziehung?

10 Antworten

Sag einfach: Ja bin ich, das ist mir sehr wichtig. Fremdgehen ist ein absolutes No Go und ich will auch, dass mein Partner treu ist.

Ich finde die Frage ehrlich gesagt echt beschissen. Wer geht denn auf ein Date und stellt so eine Frage?

Sag nein.

Wer nicht treu sein kann oder will braucht gar nicht erst eine Beziehung anfangen.

Wenn treu sein einem Spaß macht, dann ist es Liebe.

Du solltest deinem Date wenn du etwas ernstes willst Versichern das du nicht fremdgehst nur wenn dies die Wahrheit ist! Man sollte immer ehrlich sein versuche es doch mit

„Ja auf jeden Fall ich bin immer treu da fremdgehen für mich gar nicht geht ich finde bevor man mit einem anderen ins Bett steigt sollte man offen mit dem Partner reden das man sich in jemand anderen verliebt hat“

aber wenn du das Gefühl hast das du in einer Beziehung nicht treu bist oder sein kannst dann würde ich dir raten offen und ehrlich zu sein und zu sagen „nein ich tue mich schwer in Beziehungen treu zu bleiben aus dem und dem Grund“

,,Treue ist für mich das wichtigste in einer Beziehung. Genau wie Vertrauen. Ohne beides funktioniert das nicht"