find ich nicht gut

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht
Da er ja nur geholfen hat
Unterlassene Hilfeleistung wäre ja auch strafbar

...zur Antwort

Offen ( kann ja schüchtern sein, aber wenn man sie gut kennt, sollte sie schon offen und direkt , ehrlich sein )

Ungeschminkt (sie kann sich ja ab und zu schick machen, wenn sie mag; aber natürlich ist einfach besser)

Also sportlich fände ich gut, aber muss sie nicht
So lange der Charakter passt, ist alles gut
Was mir aufgefallen ist, dass Ausstrahlung extrem viel macht
Ich kenne ein Mädchen, das echt hübsch ist aber wenig Ausstrahlung/ Charakter hat
Das ist auch nichts

Fingernägel sind sowas von egal

Das wichtigste ist halt die Ausstrahlung,
Man merkt ja wenn eine Selbstbewusstsein und Charakter hat
Deshalb schön auf das Innere konzentrieren :) Ausstrahlung ist alles

...zur Antwort

Ich denke, das darf man. Du kannst ja nochmal auf der Internetseite des gewünschten Tierheims nachschauen.

Aber : Gute Idee, das ist echt lieb von dir ! :)

...zur Antwort

Drogen sind böse

...zur Antwort

Nein der Kauf ist abgeschlossen

Mach dir keine Sorgen, sie darf ihn rechtlich gesehen nicht zurück verlangen

...zur Antwort

Keine sorge, so geht es vielen Menschen
Aber es lässt sich ändern
Dieses " den anderen gefallen müssen" zeugt oft von Unsicherheiten mit einem selbst
Dazu gibt es echt viele Bücher oder Videos zb auf YouTube
Schaue wieso du so mit anderen Menschen bist und dann kannst du das ändern

...zur Antwort

Da kann man nichts machen
Jetzt musst du wohl lernen ohne Technik klarzukommen
Tut mir echt leid bro

...zur Antwort

Je mehr n, desto genauer
Wenn zb n = 5 ; p= 5% für zb braune Haarfarbe
Dann befragst du 5 Leute
Die werden wahrscheinlich alle keine braunen Haare haben
Aber wenn du n=100 , also 100 Leute befragst, werden wahrscheinlich ~5 davon braune Haare haben

...zur Antwort

Lach sie auch aus

...zur Antwort