Findet ihr es asozial wenn man essen ins Kino schmuggelt (natürlich ohne dass man etwas schmutzig mache)?weil sie dort nur süßes verkaufen?

6 Antworten

kommt drauf an. wenn du krank bist und diabetis hast, dann muss du was zum essen und Medizin mitnehmen. Zucker oder was zu trinken.

solange du dein Ticket bezahlt hast. können sie dir kaum verbieten, das du was zu essen dabei hast. Weil Essen ist dazu da das du am leben bleibst.

Kino ist ja kein Resotrant, verbieten kann man kaum was.

Dann dürften Diabetiker kein Insulin dabei haben. Raucher ihre Zigaretten nicht mit in die disco nehmen.

Es ist schwer zu sagen warum Menschen ein schokorigel mit ins Kino nehmen. wenn sie Zucker krank sind, und sein leben davon abhängt. Macht sich das Kino strafbar wenn es verbietet. Notfalls können sie dir das schokorigel in rechnung stellen. 50 Cent. und u gehst dann als Rache nie wieder hin. und die verlieren einen Kunden.

Nein ist nicht asozial zum Schwimmen gehen nimmt doch jeder auch essen mit obwohl man da was kaufen kann

chengloke  29.12.2021, 23:01

dann Dürfte man auch seine eigene Badesachen wie shorts und bikini nicht mitnehmen. die könnten dort sowas verleihen.

Hauptgewinn ist Ticket! Kino. Bus. Disco. Konzert... die leben nicht von essen verkaufen. sondern von Eintritt.

Im Schwimmbad haben fast alle ihr eigenes Essen dabei. ist nicht verboten.

Im Restorant zahlt man kein Ticket. wer dort hin geht und nur sitzt wird aufgefordert zu gehen wenn er nichts bestellen will. Wer sein eigenes essen mitbringt. darf es er darf es nur nicht dort essen.

Nur süsses? Also bei uns bekommt man auch viel salzige Sachen.

Natürlich kann ich das verstehen bei den hohen Preisen. Jedoch sind die meisten kinobetreiber darauf angewiesen, da sie allein durch das Verkaufen von Karten kaum etwas verdienen.

LG.

chengloke  29.12.2021, 22:58

Meistens kriegt man 1 Box Popcorn Gratis, wenn man zu zweit für ca. 25 Euro eine DVD sich dort anschaut. Es wird Tolleriert, wenn sie dich dort rausschmeisen oder eine rechnung geben weil du selbst Popcorn mit genommen hast. werden die nicht!

Die würden sich damit selbst ins fleisch schneiden. Hauptgewinn ist Ticket! wenn du da ein Teller spagetti hast. und damit rum wirst. kostet das reiningen viel geld.

Kino Arbeiter verkaufen oft Magnum und gucken wer so auffällig guckt... und leute die sich dort reingeschmugelt haben werden so kontrolliert. von 2 Magnum können die sicher kein gewinn erziehlen.

Zwitscherling  29.12.2021, 23:07
@chengloke

So genau weiß ich nicht, was du mir sagen willst.

Aber ja, natürlich soll man sich nicht mit Spagetti ins Kino setzen.

Nur bei meinem stammkino werden auch z. B. Nachos mit käsesosse oder Erdnüsse und Chips verkauft.

Und ja. Umsatz machen die natürlich schon mit den Tickets. Jedoch werden viele Filme im verleih immer teurer. Vor allem grosse Filmemacher wie marvel verlangen von den kinobetreibern mittlerweile unverschämte Preise.

Findet ihr es asozial wenn man essen ins Kino schmuggelt

nein .... denn viele können sich derlei Zusatzkosten schlichtweg nicht leisten.

Nein, denn ich finde, dass dies unter Konsumzwang läuft. Der Eintritt sollte genügen.