Sind Gästelistenplätze gratis Tickets?

Für mich ist das neu.geht um die Philharmonie Berlin

3 Antworten

Gästeliste heißt, Du bist nichtzahlender Gast des events. Du hast die Tickets gewonnen, Du musst nichts bezahlen.

Das Kann man dir, ohne weiter Infos wie ein Ticketfoto nicht sagen.

LifestyleCoach
Fragesteller

Hab kein Ticket sondern ein Code

MarSusMar  26.09.2023, 20:19
@LifestyleCoach

Wie geschrieben, mehr Info niemand übermittelt dir irgendeinen Code, ohne mind einen Satz dazu. Und in dem Gewinnspiel gab es ja auch die Infos, was wie zu gewinnen war. Also noch mal alles lesen, was du dazu bekommen hast.

in der regel musst du dich am eingang melden und die lassen dich dann kostenlos rein