Sind Fruchtriegel besser als Schokolade?

4 Antworten

Besser? Nein, eher nicht. Beides sind Zuckerbomben und als Naschzeug zu betrachten. Besser wäre es sowohl das eine, wie das andere in Maßen zu genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Beide sind nicht ungesund. Ungesund kann es werden, wenn du täglich 10 Stück isst.

fruchtriegel sind nicht gesund und ich find sie schmecken auch nicht gut, is lieber obst und gönn dir abundzu schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Beides ist gesund, wenn du nicht zu viel davon ist (also natürlich kommt es auf die Schokolade drauf an...) Gesünder ist aber frisches Obst😊