Sind euch das schon zu viele Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist okay, also nicht anturnend aber auch kein abturn 42%
Attraktiv 33%
Unattraktiv 24%

7 Antworten

Unattraktiv

Die Jungs mit vielen Muskeln sehen zwar toll aus aber meist ist das auch viel Arbeit und sie müssen auch Zeit ein bisschen um so zu bleiben! Das heißt es gibt gemeinsame Zeit die man verbringen könnte verloren

Des weiteren finde ich zum Kuscheln ist es zu hart ! Es sollte doch schon ein gesundes Mittelmaß sein!

Stärke zeichnet sich nicht nur an Muskeln aus!

Ein richtiger Mann sollte nicht nur Mann sein sondern auch für einen da und nicht nur Macho 😊

LG 🙋🏻‍♀️😇

007agent544
Fragesteller

Da hast du recht

Philipp3141  15.02.2022, 14:38
@007agent544

Wobei jeder mitten im Leben stehende Mensch auch einem individuellen Hobby nachgehen wird welches Zeit in Anspruch nimmt. 3x die Woche für 90 Minuten für sich zu haben ist da noch wenig Zeit.

Pinsh2  15.02.2022, 15:37
@Philipp3141

Das geht ja noch, das ist ja gar keine Zeit aber wenn manche 5/6 Stunden gehen sieht es anders aus

Attraktiv

Ich finde muskeln immer attraktiv und sexy aber das sieht jedes Mädchen anders

Ist okay, also nicht anturnend aber auch kein abturn

Kann attraktiv sein, muss aber nicht. Ein richtiger Mann macht sich nicht durch Muskeln bemerkbar.

Pinsh2  15.02.2022, 13:58

Da muss ich dir echt recht geben ! ☺️

Pinsh2  15.02.2022, 14:05
@Pinsh2

Richtige coole Männer tun sich die Arbeit gemeinsam mit der Frau teilen, so dass auch jeder seine Zeit für sich hat, ich finde es gut auch wenn er mal kocht oder die Wäsche macht so weiß er wenigstens wo die Wäsche liegt 😁

Deshalb mag ich die Jungs die was kann sich mädchenhaftes an sich haben die verstehen wenigstens ein 😅

Lg

Ist okay, also nicht anturnend aber auch kein abturn

Optisch finde ich das schon attraktiv und gut aussehend.

Aber als potentieller Partner wirkt es vielleicht schon nach sehr viel Sport und möglicher Fixierung oder Oberflächlichkeit. Tendenziell eher zu viel fes Guten, es sei denn es ergibt sich durch Beruf von alleine.

Attraktiv

Da gibt es aber auch noch ganz andere