Würdet ihr euch für den Playboy ausziehen, wenn ihr die Figur dazu hättet?

6 Antworten

Halöle

Niemals!

Den Anblick meines Körpers möchte ich nur meinem Partner schenken. Für mich bedeutet Ausziehen nicht einfach nur das Ablegen der Kleidung sondern auch dass Offenbaren und das Verletzlich-Sein...und das sind Dinge, an denen nur mein Partner partizipieren sollte.

LG

Malavatica  30.09.2018, 10:38

So sollte es sein.

Niemals.

Nacktheit gehört für mich zwischen zwei Personen. Ich halte gar nichts von diesen peinlichen Promis, die allen ständig zeigen müssen, wie sexy sie noch sind. Einfach erbärmlich.

verreisterNutzer  12.01.2020, 03:06

Es gibt also Doch noch vernünftige Frauen mit Charm. Solche Frauen gefallen mir.

Nein niemals.

Pueppi2806  30.09.2018, 19:28

haha du weißt nicht Mal wie ich aussehe 😂 aber danke

TheNewMan16  30.09.2018, 14:58

Wenn du es machst, würde ich ihn ausnahmsweise kaufen😀

Und für mich? Die Figur habt ihr auf JEDEN FALLL!

Nein würd ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung