Sohn kauft sich die Playboy?

Kann er schon aufhängen oder ? Ist jetzt nicht so schlimm. - (Frauen, Poster, playboy)

8 Antworten

Ich würde es ihn vielleicht nicht unbedingt aufhängen lassen. Sonst aber würde ich es an deiner Stelle auf sich beruhen lassen. Wenn er, und das liest sich jetzt vielleicht seltsam, gut aufklärt ist und ansonsten auch so nicht schräg drauf ist, ist alles gut würde ich meinen.

Welcher Junge hat das in dem Alter so oder so ähnlich nicht auch gemacht.

würd ich als sohn nicht machen weil es mir unangenehm wäre, aber wenn ers will.. er ist 15 und sex ist nicht allzuweit weg. ich find da nichts schlimmes dran, wenn er sowas aufhängen möchte. das er darauf steht ist nur natürlich.

Lass es ihn aufhängen. Mit 15 kannst du ihn vor solchen Bildern nicht "mehr beschützen". Ist doch auch nichts schlimmes. Ich finde das Foto nicht obzön sondern schön.

Ich bin sicher, dass dein Sohn sich schon ganz andere Bilder angesehen hat.

Ja, darfst Du aufhängen!

PS.: hier schreibt Deine Mama ;-)

Also ich finde solche Poster voll frauenfeindlich und darum würd ich den das so nicht aufhängen lassen. die Jungs sollten doch mal lernen, Mädchen nicht nur als Sexobjekte zu sehen.

Randler  05.06.2016, 19:49

Du ( wenn du ein mädchen bist ) hast auch Brüste und eine Vagina bist du deswegen Frauenfeindlich? Denn andere werden sie sich ja auch betrachten.

JanRuRhe  05.06.2016, 19:53

Willkommen im Leben.

Dianaartem  05.06.2016, 19:56
@JanRuRhe

Ja klar habe ich das, aber ich zeige das nicht so rum wie auf dem Poster, dait sich die Jungs nicht da dran aufgeilen können.

huppelduppel  05.06.2016, 22:23

1. die frauen machen damit kohle

2. gibt es auch männer die von frauen angegafft werden, beide geschlechter stehen halt auf schöne körper, das ist nur natürlich und keinesfalls frauen oder männerfeindlich.

3. ist es eher ein komplement, wenn leute sich sowas ins zimmer hängen. so gut wie niemand denkt sich dabei "diese frau/ dieser mann ist wertlos weil sie/er so gut aussieht.."

4. mädchen und jungs sind da nicht großartig verschieden .. schon wieder du mit deinem männer/jungen hass.. solltest dir das echt mal abgewöhnen..

Dianaartem  05.06.2016, 23:06
@huppelduppel

Das ist aber falsch, ich habe noch nie einen Mann angestarrt, so schön finde ich die jetzt doch nicht.

Hast du schon mal was von der Würde der Frau gehört?

 Frauen wollen nicht auf eine Bikinizone herunter reduziert werden, wie auf dem Poster, wo man noch nicht einmal das Gesicht der Frau sieht, sondern nur ihr zu dicken Busen.

Wenn Frauen damit Kohle machen, dann ist das ja ihr gutes Recht, wenn sie sich schon opfern müssen für die Notgeilheit von Männern, aber gerade hier schreiben dann sofort die ganzen Moralapostel, wieder was von Prostitution.

huppelduppel  06.06.2016, 00:00
@Dianaartem

DU hast es evtl noch nie getan, was ich stark bezweifle, aber andere frauen machen das auf jedenfall. und es gibt auch männer oder jungen die das ebenfalls noch nicht gemacht haben. man kann nicht von einzelpersonen auf die gesamte masse schließen!

gegenfrage: hast du schonmal was von der würde des mannes gehört? wie wäre es mit gleichberechtigung, statt "männer sind übel" und "frauenwürde"..

Hast du schonal was von twilight-moms gehört? wie kannst du da die geilheit von frauen leugnen?? und es gibt viele frauen die stolz auf ihren körper sind und diesen gerne zeigen. bei männern ist das nicht ganz anders. und in einem deiner antworten hast du mal was von mann und waschbrettbauch geschrieben. wie oberlfächlich ist denn das bitteschön :D sehr heuchlerisch das ganze.. und dann noch so offensichtlich..

Dianaartem  06.06.2016, 00:08
@huppelduppel

Das ist eben meine Meinung, das Recht darauf habe ich doch, und das mit solchen >>twilight-moms<< sind gemeine Verleumdungen und Männerfantasien, das sind nur Fans von Twilight und hat nichts mit Sex zu tun.

Ist jedenfalls meine Meinung du kannst ja anders denken davon.

huppelduppel  06.06.2016, 12:41
@Dianaartem

In der tat, du hast das recht auf eine meinung. genauso wie alle anderen ein recht darauf haben, dir zu sagen, dass du falsch liegst. also ist es auch mein recht auf deine comments einzugehen. ich weiß nicht wie du sagen kannst "twilight moms sind gemeine verleumdungen" entweder kennst du das wort nicht, oder du bist noch ignoranter als ich dachte. google es doch einfach mal. und wenn ein männlicher teen bzw jemand der einen auf der leimwand spielt sein t-shirt auszieht und alle frauen im saal kreischen, dann hat das sehr wohl was mit sex zu tun.