Sohn kauft sich die Playboy?

...komplette Frage anzeigen Kann er schon aufhängen oder ? Ist jetzt nicht so schlimm. - (Frauen, Poster, playboy)

7 Antworten

Ich würde es ihn vielleicht nicht unbedingt aufhängen lassen. Sonst aber würde ich es an deiner Stelle auf sich beruhen lassen. Wenn er, und das liest sich jetzt vielleicht seltsam, gut aufklärt ist und ansonsten auch so nicht schräg drauf ist, ist alles gut würde ich meinen.

Welcher Junge hat das in dem Alter so oder so ähnlich nicht auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich als sohn nicht machen weil es mir unangenehm wäre, aber wenn ers will.. er ist 15 und sex ist nicht allzuweit weg. ich find da nichts schlimmes dran, wenn er sowas aufhängen möchte. das er darauf steht ist nur natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na das ist doch in dem alter vollkommen normal - sei froh das du ihn nicht mit seiner freundin im bett erwischt hast !!!   ,-))) lass ihn - angucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, der Trick "Ich bin der Vater/die Mutter des Problemkinds" zieht hier schon lange nicht mehr. Es braucht genau EINEN Klick in dein Profil, um festzustellen, dass du Geburtsjahr 2001 bist. 

Häng das Poster einfach auf, wenn du dich traust. Siehst ja dann, was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ihn aufhängen. Mit 15 kannst du ihn vor solchen Bildern nicht "mehr beschützen". Ist doch auch nichts schlimmes. Ich finde das Foto nicht obzön sondern schön.

Ich bin sicher, dass dein Sohn sich schon ganz andere Bilder angesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst Du aufhängen!

PS.: hier schreibt Deine Mama ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach junge, häng es doch auf, wenn es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?