Wie kann ich einen Lötkolben selber bauen?

5 Antworten

wenn überhaupt würde ich dir empfehlen, einfach mit dem feuerzeug zu löten... allerdings sage ich dir gleich, das wird nichts. nimm lieber quetschverbinder, gibts im KFZ Zubehör....

lg, anna

bestell dir einen günstigen im Internet, die kosten echt nicht die welt, ganz günstige bekommt man ab 10-15€ und wenn er nur für paar mal löten halten soll kannst damit nichts falsch machen.

für 4 lötstellen ist ein lötkolben selbst bauen ein zu grosser aufwand. entweder man leit sich einen vom nachbarn oder freund oder man holt sich einen aus dem baumarkt oder son eurohop (die reichen für ein paar lötstellen aus) kostet dann bei 5-10 euronen meist gibts auch welche die fast hinterhergeschmissen werden für unter 5.-

Kann man eine Mehrfachsteckdose umbauen

Hallo erstmal In letzter Zeit wollte ich mir ein schalterpanel bauen. Dabei wollte ich eine Mehrfachsteckdose so umbauen, dass man mit einem Schalter jede von den Steckdosen an/ ausschalten kann. Meine Frage ist nun, wie mache ich das am besten/ ist das überhaupt möglich? (Ich weiß das es sowas schon fertig gibt, möchte es aber dennoch selber bauen)

...zur Frage

Pc Schalter Panel selber bauen?

Hallo, Ich würde gerne mir ein PC Schalter Panel bauen womit ich den Pc und den Bildschirm an- und aus schalten kann. Kann mir jmd helfen das umzusetzen mit Verkabelung und so

...zur Frage

Kann man privat selber einen Stromgenerator bauen?

Kann man selber einen Stromgenerator bauen der auch funktioniert?

Hat jemand von euch vielleicht eine Bauanleitung und was alles benötigt wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

ich möchte ein Drift Trike selber bauen

hallo ich möchte ein Drift Trike selber bauen. Die teile kann ich bestellen und ein bmx zum umbauen habe ich auch. die werkstatt habe ich auch. kann mir jemand die bauanleitung schicken?

...zur Frage

dmx Splitter selber bauen

hi leute ich habe keine lust ein dmx splitter zu kaufen weil ich noch so viel xlr buchsen rummliegen habe die müssen mal weg und ich brauche ein dmx splitter unten ist ein bauplan wie ich die kabel verlöten möchte geht das ohne verstärker

...zur Frage

Gibt es Baukästen zum Wecker selberbauen?

Ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber nix gutes gefunden. Ich möchte einen Wekcer selber bauen. Ich kann löten und hab auch die Geräte dafür. Ich will mir nunmal einen Wecker selber bauen, aber eig. nur das Uhrwerk. Die Hülle usw. kann ich selber bauen. Also gibts da irgendwelche Baukästen? Wenn ihr irgendwas wisst sagts mir DANKE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?