Was ist das größte Playboy Parfum?

Du darfst dazu auch Parfüm sagen, Perfüm gibt’s nicht.

10 Antworten

Nur weil da Playboy auf der Flasche steht, bist du noch lange nicht selber einer.

Auch bei Männer gilt dasselbe wie bei Frauen, nicht bei jedem kommt ein Duft genau gleich gut an.

Was nützt dir ein Parfüm das gut riecht, wenn du schlecht gekleidet bist.

Man geht in eine Parfümerie und lässt sich beraten und für Jugendliche passt seltener ein guter und teurer Duft. Da gibt es andere Serien, die aufeinander abgestimmt sind. Da sollte schon ein gutes After Shave ausreichen.

Ich weiß, ich bevorzuge aber Sauvage von Dior und Impact von Hilfiger... Neben einigen nicht so bekannten Düften... Desweiteren kommt es ja auf den eigenen Körpergeruch an... Nicht jedes Parfum ist auch für jeden gemacht, bzw. steht jedem....Da sich ja die Nuancen mit dem eigenen Körpergeruch vermischen und so sich erst die Endnote aus beidem ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauvage von Dior und Le Male von Jean Paul Gaultier, aber sind halt nicht ganz billig..

bleu de chanel ist auch ganz oben mit dabei und wäre noch relativ günstig, vllt kannst du es dir ja zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jeder etwas anderes mag, gibt es meiner Meinung nach kein spezielles Parfum dafür. Der eine mag es süß, der andere eher herb. Ich mag zum Beispiel Black Opium gerne und bekomme dafür auch Komplimente, aber habe auch Freunde die sagen, dass denen der Duft nicht so gut gefällt.

Was möchtest Du wissen?