Sind diese pc lautsprecher gut?

2 Antworten

Diese kann man benutzen aber es gibt viel bessere kann die logitch z906 empfehlen diese haben viel Leistung und der sub lässt auch richtig fetzen fliegen.es lassen sich auch einzelne Pegel einstellen so kannst du auch den Bass runterstellen falls du in einer Mietwohnung oä wohnst besitze dieses System selbst und wenn ich es mal zum viertel aufdrehe wackelt unter mir die Decke wenn du so wie ih in Eigentums Haus wohnst sollte das aber nicht das Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Kram mit Subwoofer taugt rein garnichts, da kannst du kein gutes Klangbild erwarten... Ist deine Sache was du kaufst, aber ich würd lieber etwas mehr ausgeben und mir was gutes holen, ich find die hier super (gibts auch ne Nummer größer) :

Habs sie schon gehört, ebenso die Nummer größer, ich find die echt prima :-)

https://www.amazon.de/PreSonus-E-3-5-Studio-Monitore/dp/B075QVMBT9/ref=sr_1_2?crid=2DS618J0AFHAM&keywords=presonus+eris+e3.5&qid=1702308281&sprefix=presonus+er%2Caps%2C89&sr=8-2