Wie muss ich den Subwoofer an den Verstärker anschließen?

1 Antwort

Hat der Verstärker denn einen Sub--Out? Ich sehe da keinen Anschluss für Sub-Out.

Der Verstärker ist ein reiner Stereoverstärker, ihm fehlt natürlich die Dolby 5.1 Matrix. Hätte er diese, würde an den Ausgängen des Verstärkers dasselbe stehen, wie auf der Teufel CE 400 SW.

So bleibt dir nur die Möglichkeit von Tape-Out Links und Rechts auf Line-In der Teufel CE 400 SW auf Front Right und Front Left zu gehen.

Was aber doppelt gemoppelt wäre, denn du hast ja am Verstärker schon Lautsprecherklemmen für Stereolautsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby
darkhouse  21.11.2023, 12:39

Nicht zu vergessen: Tape Out ist nicht geregelt, du müsstest den Subwoofer pegel ständig an diesem der Lautstärke anpassen.