Sind diese blauen Vivil Bonbons Halal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten sind:

Zutaten: Süßungsmittel: Isomalt, Maltitsirup, Acesulfam-K, Aspartam; Kräuterextrakt (1,2%), Aroma, Eukalyptusöl, Menthol.

Saf1i
Fragesteller

Danke dir <3

Kommt darauf an, wie streng dein Gott ist...

In vielen der zuckerfreien Bonbons sind "mehrwertige Alkohole" enthalten. Diese gehören nicht zu den Trink-, sondern den Zuckeralkoholen.

die hat schon ein Christ in der Hand gehabt ... oder gar ein Hindu. Duwißt ja sciher auch, dass in den Ballungszentren die Luft stark durch den Atem von Giaurs verunreinigt ist

Saf1i
Fragesteller

War nicht meine Frage. Es geht um die Zutaten

binschonda100  16.11.2023, 08:25
@Saf1i

So war es das? Herstellung, Lagerung und Zubereitung von Halal-Lebensmitteln müssen streng getrennt von verbotenen Lebensmitteln erfolgen.

Nein, steht doch drauf: VIVIL.

Saf1i
Fragesteller

Ja? Na und? Sind die jz halal oder nd?