Sind die andern schon vergeben und keine Jungfrau mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%
BenausNRW25  21.04.2024, 01:06

Wie ist das mit Jungfrau gemeint?

catskill
Fragesteller

viele sind so billig, wenn man sie näher kennenlernt. Enttäuschend

3 Antworten

Achso war das gemeint. Naja wie soll ichs sagen, das ist genau wie bei euch Frauen. ZB die die ich attraktiv finde sind vergeben, oder lesbisch (was natürlich alright ist). Ich denke mal das ist Glück. Ich habs aufgegeben eine Freundin zu finden, bin auch noch Jungfrau, weswegen mir die Freundinsuche auch teils unangenehm ist.

nein

Wenn man sich so deine ganzen anderen Fragen zum Thema Frauen anschaut, scheinst du ganz schön komplexe zu haben und dich für den Hecht der Welt zu halten.

Dass dumme daran ist nur das passt so gar nicht zusammen, und so wirst du mit deiner Einstellung nie die Frau fürs Leben finden.

Manchmal kann die Wahl sehr schwer sein, das geht den Mädels auch so.