Sind das wahre Freunde oder nicht?

2 Antworten

Wenn sie auch über dich lästern definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Ich verstehe nicht genau, vor wen oder was die Freundin geschützt werden sollte. Wollten die beiden sich dann an die Gurgel gehen oder was?

Geitko
Fragesteller

Wenn die ex sagt wieso hilft ihr diesem hässlichen mädchen (gemeint ist die neue Frundin) und deswegen wird die von allen geschützt und das Opfer verliert alle Freunde usw

SoIid  22.07.2023, 14:17
@Geitko

Aber wobei sollten die Leute denn dem Mädchen helfen? Sie war doch in keiner Gefahr oder doch? Deine Story ist sehr verwirrend.

Geitko
Fragesteller
@SoIid

Weil ich sie hate und die beziehung nicht gönne (sryy habe auch nicht verständlich geschrieben :/)