Sind das normale Gedanken?

3 Antworten

Hey!

Ist bei mir ähnlich! Träume oft von Babys, muss lächeln wenn ich eins sehe und Stelle mir immer mein Leben mit Kind vor. Ich weiß jedoch, dass ich nicht allzu jung Kinder haben sollte :(

Ich hab auch immer so ein leeres Gefühl und möchte irgendwann auf jeden Fall Mutter werden.

Denk dran, wenn du Kinder hast, bleiben die nicht für immer Babys. Wie wär's mit Babysitting? Mache ich auch bald :)

LG

S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ging es mir in dem Alter auch. Ich dneke schon, dass es normal ist. Es gibt Menschen, die von Anfang an wissen, dass sie mal Kinder wollen. Dazu kommen noch die Hormone und grade in dem Alter fahren sie ja noch am meisten Achterbahn.

Die Vernunft sollte aber halt auch da sein und wissen, dass Kinder viel Geld kosten und ein stabiles Leben brauchen und das man das nur erreicht, wenn man selber einen sicheren Job hat und finanziell abgesichert ist. Dass es besser ist, einen festen Partner als Vater zu haben und nicht alleinerziehend zu sein. Dass man dafür eine eigene wohnung braucht. Und so kann man den Kinderwunsch in Schach halten bis man all das genannte erreicht hat. Dann ist man auch noch in seinen anfänglichen zwanzigern, wenn man einen geraden Lebenslauf hat.

Hallo Liebes

Nein, ist nicht normal!

Ich vermute deine Hormone spielen Dir gerade einen Streich! Wenn es nicht in den nächsten Tagen vorbei geht, sprich das Thema mit einer Vertrauensperson an und geh eventuell zum Frauenarzt für einen Hormontest.

LG